Logo-PalettiFarbe

GRUPPENEVENTS FÜR ERWACHSENE
Einmal Ton kneten statt Brotteig?
Einmal den Hammer schwingen statt den Tennisschläger?
Oder radieren ohne Radiergummi und drucken ohne Drucker?

Sie möchten mit Ihrem Verein, Ihren Kollegen oder Freunden gemeinsam etwas Neues erleben?
Oder Ihren Geburtstag einmal ganz anders feiern?

Wir bieten Ihnen ein kreatives Event in den hellen, frisch sanierten Räumen unserer Kunstschule.
Junggesellinnen

Wir planen Ihre Feier nach Ihren persönlichen Vorstellungen - Kaffee- und Kuchenpause inklusive. Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gern und erstellen ein individuelles Angebot.

Preise:
85,00 € pro 1,5 Zeitstunden, zuzüglich Material, max. 10 Personen
Bei größeren Events mit mehr TeilnehmerInnen kann ein zweites Kreativangebot hinzugebucht werden.

KINDERGEBURTSTAGE / KREATIVNACHMITTAGE
Ein kreatives Gruppenerlebnis in hellen, großzügigen Räumen und entspannter Atmosphäre – auf Wunsch auch mit Kuchenpause – das ist Feiern bei Paletti.

Feiern mit Freunden:
Freundschaft einen Rahmen geben:
Nach einer kleinen Fotosession gestaltet jeder Gast seinen ganz besonderen Bilderrahmen für das entstandene Geburtstagsgruppenfoto!

Kleider machen Freunde:
Wir gestalten T-Shirts, Topps, Socken und//oder Taschen. (Diese müssen selbst mitgebracht werden.) Ob gebatikt, besprayt oder bemalt, jedes ist ganz anders und doch gehören sie zusammen: wie echte Freunde eben.

Feiern mit Fantasie:
Ob knallige Farben, geschmeidiger Ton, flauschige Wolle, glänzender Speckstein oder warmes Holz – wir lassen beim Malen, Drucken, Formen, Filzen oder beim Feilen, Schmirgeln, Sägen und Bohren unserer Fantasie freien Lauf.

Länge, Thema, Wochentag – in einem persönlichen Gespräch planen wir Deine Geburtstagsfeier!
Kleiner Geburtstag (max. 10 TeilnehmerInnen):
1,5 Zeitstunden ab 80,00 € inkl. Material
Mittlerer Kindergeburtstag (max. 10 TeilnehmerInnen):
2,25 Zeitstunden ab 120 € inkl. Material
Großer Kindergeburtstag (max. 10 TeilnehmerInnen):
3 Zeitstunden ab 150 € inkl. Material
(inkl. „Kuchenpause“. Wir helfen, Ihre mitgebrachte Geburtstagstafel einzudecken.) Natürlich können Sie dieses Angebot auch – als Kreativnachmittag – zu anderem Anlass buchen.Geburtstag